Juli 11 2009 12:27 pm 11

Sommermädchen Anastasia Abasova mit 3 Möpsen

Pro7 Sommermädchen-Kandidatin Anastasia Abasova hat sich den 38 Jahre älteren Manfred Baron von Richthofen angelacht.

Seit einiger Zeit sind Baron von Richthofen und Anastasia Abasova ein Paar und wohnen gemeinsam in Berlin. Der Baron hat richtiges Glück, denn Anastasia ist mit gleich 3 Möpsen ausgestattet:

Pro Körbchen 1 mal 75E plus Mops “Gucci“. Von Richthofen wird besonders die großen Brüste des Sommermädchens zu schätzen wissen. Er ist übrigens Großneffe vom “Roten Baron“.

Wie sich Anastasia bei der Show macht, seht ihr hier.

*Update*

Anastasia Abasova hat es bei den Sommermädchen letztendlich bis ins Finale geschafft. Der Baron und Anastasia haben sich auch schon längst wieder getrennt.

Mittlerweile sieht man sie immer wieder mal in diversen TV-Dokus. Ganz aktuell ist noch ein verrückter Busen-Streit um ihre Brust-Implantate ausgebrochen. Ein Ex-Freund fordert das Geld für die Brust-OP zurück. Hoffentlich ist dieser Streit bald beendet und wir sehen Anastasia demnächst wieder öfter im TV. Ich könnte mir Anastasia perfekt im Dschungelcamp 2011 vorstellen!

Ähnliche Artikel:



Kategorie TV

11 Kommentare zu “Sommermädchen Anastasia Abasova mit 3 Möpsen”

  1. Mike sagt:

    Anastasia ist das dümmste was es gibt!

  2. Peter sagt:

    Dumm f*#%$ gut. Und das kann Anatasia bistimmt. Also, was soll’s. Für mich ist sie das Sommermädchen 2009.

    Weil ihr Argumente überzeugen jeden Mann.

  3. tom sagt:

    A.A., Luder Loder Kath in jung, ist reif für den Playboy

  4. Natascha sagt:

    Diese Anastasia Abasova, oder wie auch immer, ist mit Abstand das dümmste was Deutschland je zu bieten hat. Habe noch nie so jemanden wie Anastasia im TV
    gesehen. Andererseits kann auch Pro 7 wieder mitgemischt haben und die Ein-
    schaltqutoten, ähnlich wie bei GNTM hoch zu halten!
    Sie Superzicken: Fiona Erdmann, Gisele Oppermann und Tessa Bergmeier.
    Unglaublich….
    MfG
    Natascha

  5. Wayne sagt:

    Dann bin ich wohl kein Mann, Peter… Denn bei mir regt sich “da unten” garnichts…

  6. sexgott sagt:

    sie ist zwar dumm, aber im bett wohl ne granate

  7. toyboy sagt:

    dieser busen ist göttlich und drüberrutschen wäre wohl auch geil

  8. Ihre ehemalige klassenkameradin sagt:

    [...]

  9. Patrick sagt:

    Vielen Dank für die Infos. Allerdings kann und werde ich mich nicht an Spekulationen aus ihrem Privatleben beteiligen.

  10. andra sagt:

    Also an alle Anastasia ist die beste diese Frau gibt mit ihrer inteligenz einfach nicht an. Sie ist wunderschön ne sexgöttin und mein Vorbild seit sommermädchen <3

  11. noname sagt:

    sie hat so einen geilen body , was würde ich nicht tun um mit ihr zu schlafen :*

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline