Januar 13 2010 04:16 am 2

Simone Thomalla im Playboy

Simone Thomalla ist im aktuellen Playboy. Die 44-Jährige Schauspielerin ziert das Cover der Februar-Ausgabe.

Thomallas Playboy-Bilder sind eine große Überraschung – wenn nicht sogar eine kleine Sensation. Wer hätte denn schon damit gerechnet, dass sich die 44-Jährige für Nackt-Fotos zur Verfügung stellt?

Simone Thomalla ist die zweite Tatort-Kommissarin, die sich in den vergangenen Monaten für das Männermagazin auszog. Erst im Sommer gab es Bilder ihrer Kollegin Miranda Leonhardt vom Tatort aus Stuttgart. Thomallas Figur – die Kommissarin Eva Saalfeld – ermittelt in Leipzig.

Simone Thomalla sorgte in den letzten Monaten immer wieder für Schlagzeilen: Die spektakuläre Trennung von Rudi Assauer und ihre neue Beziehung zum 19 Jahre jüngeren Handballer Silvio Heinevetter gingen viele Tage durch die Presse.

Aber wie sagt man so schön: Liebe hält jung! Und wer sich jung fühlt, darf sich gerne für den Playboy ablichten lassen. Im September gab es zuletzt Bilder von der 43-Jährigen Gundis ZámbóSimone Thomalla ist gerade mal ein Jährchen älter. Beim Playboy setzt man in letzter Zeit scheinbar verstärkt auf reifere Frauen mit starker Persönlichkeit.

Die ersten Bilder und ein Video zum Shooting gibt es hier.

Quelle: bild.de

Ähnliche Artikel:



Kategorie Babes

2 Kommentare zu “Simone Thomalla im Playboy”

  1. Navina sagt:

    Da kann Stumpen Rudi mal sehen, was ihm durch die Lappen gegangen ist ;)

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline